Großartige Veranstaltungen benötigen beste Ausstattung

Janzen Sport ist offizieller Ausstatter von verschiedenen Sportveranstaltungen. Sowohl beim 6. ISTAF Indoor BERLIN als auch beim Internationalen Kugelstoßmeeting POTSDAM unterstützen wir im Februar den Sport als Ausstatter getreu unserem Motto „Großartige Veranstaltungen benötigen beste Ausstattung“.

„Diese Veranstaltungen gehören für uns schon zur Tradition und werden automatisch in den Kalender eingetragen“ freut sich Geschäftsführer Mario Janzen.
Wir nutzen die spannende Atmosphäre, um uns mit Partnern und Kunden auszutauschen, unser Netzwerk weiter aufzubauen und auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Eine stetige Kommunikation zwischen den Partnern des Sports ist uns wichtig, wir möchten weiterhin innovative Trends setzen und unseren Kunden die beste Ausstattung bieten.

Weitere Sportevents sind geplant und stehen schon in den Startlöchern: siehe ISTAF BERLIN 2019 (1. September 2019 | Olympiastadion Berlin) und das Bundesfinale 2019 der Sparkassen FairPlay Soccer Tour (24. Juli 2019 | Prora / Ostseebad Binz)