Ersatzneubau Sporthalle Schönhausen

Ersatzneubau Sporthalle Schönhausen

In dem Esatzneubau Sporthalle Schönhausen wurde die 2fach Sporthalle am Schulzentrum von uns mit festen Sportgeräten ausgestattet. Dazu gehören unter Anderem Handballtore,Volleyball – Equipment, schwenkbare Basketball-Anlagen, Fußballbanden sowie für die Nebenräume zahlreiche Umkleidebänke.

Besonderheit

  •  Fußballbande
  •  schwenkbare BB – Anlage

Sporthalle: Ersatzneubau Sporthalle Schönhausen
Adresse: Am Sportzentrum 4, 39524 Schönhausen/Elbe
Leistung: 2fach Sporthalle 44 x 24 m
Auftraggeber: Top -Sport GmbH, 33397 Rietberg
Zeitraum: März 2019

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS

Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit qualitativen Produkten und eurer Expertise.

T. Schulze TOP-Sport GmbH

Zahlreiche Projekte haben wir bisher erfolgreich realisiert. Um so mehr freut es mich, dass Janzen Sport weiterhin in der Branche tätig ist.

G. Panzer Sportservice Panzer