Kienbaum - Olympisches und Paralympisches Trainingszentrum für Deutschland e.V.

Kienbaum - Olympisches und Paralympisches Trainingszentrum für Deutschland e.V.

Wir können auch anders- zu unserem Ausstattungssortiment gehören nicht nur die Sportgeräte sondern auch der Sportboden auf Kundenwunsch. Im Olympischen und Paraolympischen Trainingszentrum Kienbaum wurde der neue Kraftraum mit speziellen Bodenbelag für starke Beanspruchung inkl. Untergrundvorbereitung Stemmboden verlegt. Der neue Sportraum glänzt nun in den Farben Rot und Schwarz.

Besonderheit

  •  Kraftsportbelag für starke Beanspruchung
  •  inkl Untergrundvorbereitung Stemmboden

Sporthalle: Kienbaum – Olympisches und Paralympisches Trainingszentrum für Deutschland e.V.
Homepage: www.kienbaum-sport.de
Adresse: Puschkinstraße 2, 15537 Grünheide /OT Kienbaum
Leistung: Energetische Sanierung, Kraftraum Bodenbelag
Auftraggeber: Kienbaum – Olympisches und Paralympisches Trainingszentrum für Deutschland e.V.
Zeitraum: März 2019

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS

Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit qualitativen Produkten und eurer Expertise.

T. Schulze TOP-Sport GmbH

Zahlreiche Projekte haben wir bisher erfolgreich realisiert. Um so mehr freut es mich, dass Janzen Sport weiterhin in der Branche tätig ist.

G. Panzer Sportservice Panzer